Direkt zum Inhalt

Ehrenamtsmedaille für den Verein

Posted in Arbeitsgemeinschaft Eine Welt e.V., Archiv 2018, Weltladen, and Weltpartner (ehem. DWP)

Am 5. Dezember 2018 wurden die Ehrenamtsmedaille der Stadt Bad Waldsee verliehen. Neben zwei Einzelpersonen wurde auch der Verein Arbeitsgemeinschaft eine Welt e.V. ausgezeichnet, da er in der Stadt ein Bewusstsein für den Fairen Handel geschaffen hat. Ausserdem wurde die Stadt Bad Waldsee auf dem Weg zur „Fair-trade-town“ unterstützt. Bei der Vereleihung der Ehrenamtsmedaille waren Vertreter der Vorstandschaft und der Leitung des Weltladens anwesend. Stellvertretend für alle Mitglieder nahm unsere Vorsitzende Erdmute Menge die Auszeichnung in Empfang.

Bilder auf dieser Seite: Brigitte Göppel, Stadt Bad Waldsee
Du findest unsere Aktion gut - dann sollten auch andere davon erfahren

Zur Orientierung:

Mehr Themenschwerpunkte: