Direkt zum Inhalt

Osterhase 2021 war unterwegs

Posted in Archiv 2021

Unser Osterhase war unterwegs in Sachen „Hasen fairsenden“

Der Bericht von unserem Osterhasen, der am Karsamstag die bestellten Bio-Schoko-Osterhasen verteilt hat.

Ich habe die Hasen gut eingepackt, damit sie sich nicht die Ohren abfrieren und sie auf mein Fahrrad gepackt. Die Adressaten wohnten in ganz verschiedenen Teilen der Stadt. Nach dem Klingeln an der Haustüre, öffnete meist jemand persönlich die Tür. Erstauntes „Grüß Gott“. Darauf ich „Ich bin der Osterhasenbote!“ Darauf die ungläubige Frage „Ja, ich krieg einen Osterhasen?“ Großes Erstaunen und noch mehr Freude bei allen Beschenkten.

Resümee: Für mich ein ganz schönes Erlebnis – ich werde im nächsten Jahr wieder Osterhasenbote.

Du findest unsere Aktion gut - dann sollten auch andere davon erfahren

Zur Orientierung:

Mehr Themenschwerpunkte: