Direkt zum Inhalt

Weltladen Bad Waldsee – Corona

Posted in Archiv 2020, and Weltladen

Eingeschränkte Öffnungszeiten im Weltladen Bad Waldsee

Aufgrund der aktuellen Entwicklung rund um das Coronavirus haben wir aus Rücksicht auf unsere Mitarbeiterinnen beschlossen, unsere Öffnungszeiten stark einzuschränken.

Ab sofort haben wir am  

                                Dienstag und Samstag vormittags geöffnet.

Wir schließen nicht total, weil wir uns auch gegenüber unseren Produzenten in der Pflicht fühlen. Die Menschen, die uns mit Kaffee, Tee, Reis, Kakao und vielen anderen Rohstoffen beliefern, sind auf die Einnahmen aus unserem Verkauf angewiesen.            

Einbrechende Absatzmärkte gefährden derzeit die Existenz vieler Fairtrade-Partner in den Anbauländern. Darüber hinaus besteht die große Sorge, dass die Gesundheitssysteme in den Ländern des Südens einer möglichen Pandemie nicht gewachsen sind. Darum ist es gerade jetzt wichtig, durch den Einkauf fair gehandelter Produkte Solidarität zu zeigen. 

Beachten Sie auch unseren speziellen Lieferservice.

Zur Orientierung:

Mehr Themenschwerpunkte:

Die Kommentare wurden geschlossen