Direkt zum Inhalt

Gutes Leben 2020 – Faire Woche

Posted in Archiv 2020, Faire Woche, and Fairtrade Stadt

Die Faire Woche mit dem Thema „Gutes Leben“ findet vom 11 – 25 September 2020 statt. Doch was mach gutes Leben aus? Für uns? Für die Weltbevölkerung?

Die Fair Trade Gruppe der Fairtrade-Stadt Bad Waldsee will es wissen. Unter der Kontaktadresse GutesLeben@bad-waldsee.de kann jeder seine Gedanken äußern, was für ihn gutes Leben ist. In unserem Laden gibt es Informationsmaterial zu dieser Aktion. Die Ergebnisse sollen im Zuge einer Ausstellung in der Stadtbücherei präsentiert werden. (Nähere Informationen auf dieser Homepage oder auf der Homepage der Stadt Bad Waldsee www.bad-waldsee.de).

Am 12. September 2020 wird es auch direkt auf dem Wochenmarkt die Möglichkeit geben, sich mit den Mitgliedern der Fair Trade Gruppe über „Gutes Leben“ zu unterhalten. Wir drehen ausserdem am Glücksrad und stellen quizzige Fragen rund um das gute Leben.

Ebenfalls am Samstag 12.09.2020 findet ein Weltbewusst Stadtrundgang unserer Globaltrotter statt.

Mehr Infos direkt bei www.faire-woche.de

unter anderem findet Ihr dort dieses und andere Interviews.

Zur Orientierung:

Mehr Themenschwerpunkte: