Direkt zum Inhalt

KAB Osterkerze 2023

Posted in Archiv 2023, and Weltladen

Ab sofort gibt es in unserem Laden wieder die Osterkerzen der KAB (Katholische Arbeitnehmerbewegung).

Die KAB schreibt auf ihrer Homepage:

Nach der dunklen Nacht der Pandemie  und inmitten der turbulenten Tage, die bedrohlich erblüht ein Zeichen der Hoffnung, ein Licht geht auf, erzählt uns von dem Leuchten Christi . Es ist Hoffnung, die davon ausgeht, aufgeht, wächst und sie trägt Früchte. Ist der Zweig auch klein, so ist es doch das Leben, das sich durchsetzt gegen die lange dunkle Nacht des Todes. Ein kleines Licht ist stärker als die Nacht, denn ein kleiner Zweig erzählt bereits vom Leben, und das Leben ist stärker als der Tod.

All dies finden wir auf der neuen Osterkerze 2023, die diesmal zum ersten Mal von Anna Melzer aus Allmersbach im Tal gestaltet ist. Sie hat der Osterkerze 2023 nun ein neues, etwas verändertes Angesicht verliehen, zum ersten Mal findet sich eines ihrer Werke auf dem „Licht der Hoffnung für Ostafrika“.

Hier geht es weiter zu mehr Infos auf der Homepage des KAB

Unser aktuelles Ostersortiment

WordPress Photo Gallery Plugin
Du findest unsere Aktion gut - dann sollten auch andere davon erfahren

Zur Orientierung:

Mehr Themenschwerpunkte: