Direkt zum Inhalt

Misereor Fastenkalender 2023

Posted in Archiv 2023, and Weltladen

Fastenkalender im Weltladen Bad Waldsee ab sofort erhältlich

Wie in den letzten Jahren auch, bieten wir den Misereor Fastenkalender im Laden zum Kauf an. 

Die diesjährige Fastenaktion von Miesereor steht unter dem Leitgedanken Frau.Macht.Veränderung.

Mehr Infos dazu gibt es hier: https://www.misereor.de/mitmachen/fastenaktion

Misereor Information zum aktuellen Fastenkalender

Hat man in Zeiten von Unsicherheit, Krisen und Angst die Ruhe und die Muße, inne zu halten und sich eine wenigstens gedankliche Auszeit zu gönnen? Kann man in Tagen wie diesen abschalten, um sich zu sammeln, die Augen von dem zu lösen, was direkt vor der Nase liegt und den eigenen Blick zu weiten? Wir glauben, ja. Gerade jetzt.

Der Misereor-Fastenkalender bietet Ihnen eine Fülle an Ideen, Anregungen, Informationen und Impulsen als Begleitung durch diese besonderen sieben Wochen der Fastenzeit. Besonders, weil es die Fastenzeit ist, aber in diesen Tagen auch eine besondere Fastenzeit.

Auszug aus Kalender
Auszug aus Kalender
Auszug aus Kalender

Quelle für Text und Bilder:
https://www.eine-welt-shop.de/misereor/fastenaktion-2023/3152/misereor-fastenkalender-2023

Du findest unsere Aktion gut - dann sollten auch andere davon erfahren

Zur Orientierung:

Mehr Themenschwerpunkte: