Direkt zum Inhalt

Kultursonntag 2023

Posted in Archiv 2023, and Weltladen

Weltladen Bad Waldsee beteiligt sich am Kultursonntag

Am zweiten Bad Waldseer Kultursonntag beteiligt sich auch der Weltladen Bad Waldsee. Unser Fachgeschäft für fairen Handel hat während des verkaufsoffenen Sonntags am 23.April von 13:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

Im Laden und im Schaufenster werden während des Kultursonntags Fotografien des Bad Waldseer Pressefotografen Dietmar Hermanutz zu sehen sein. Seit 25 Jahren kennen die Leser der Schwäbischen Zeitung seine Fotografien, die das kulturelle und gesellschaftliche Leben in Bad Waldsee und Aulendorf dokumentieren. Am Kultursonntag zeigt Hermanutz eine andere Seite seines fotografischen Schaffens. Es sind Motive, denen er während des Unterwegseins begegnet ist und die gefunden werden wollten. Entdecken Sie Vertrautes und Unbekanntes.

Du findest unsere Aktion gut - dann sollten auch andere davon erfahren

Zur Orientierung:

Mehr Themenschwerpunkte: