Direkt zum Inhalt

Kultursonntag 2024

Posted in Archiv 2024, and Weltladen

Weltladen Bad Waldsee beteiligt sich am Kultursonntag am 28. April

Nach der positiven Resonanz vom vergangenen Jahr beteiligt sich der Weltladen Bad Waldsee auch 2024 am Kultursonntag. In den Geschäftsräumen und im Schaufenster des Weltladens werden Fotografien des Pressefotografen Dietmar Hermanutz zu sehen sein. Seit nahezu 30 Jahren kennen die Leser der Schwäbischen Zeitung seine Fotografien, die das kulturelle und gesellschaftliche Leben in Bad Waldsee und Aulendorf dokumentieren. Am Kultursonntag zeigt Hermanutz noch eine andere Seite seines fotografischen Schaffens. Es sind Motive, denen er während des Unterwegseins begegnet ist und die gefunden werden wollten. Entdecken Sie Vertrautes und Unbekanntes.

Wir haben am 28.April von 13:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

Du findest unsere Aktion gut - dann sollten auch andere davon erfahren

Zur Orientierung:

Mehr Themenschwerpunkte:

Die Kommentare wurden geschlossen